EU-Kandidat der Linken Fotis Matentzoglou kommt nach Velbert

Am Donnerstag, den 11. April 2019 um 18:00 Uhr lädt „DIE LINKE. - Stadtverband Velbert“ interessierte Bürger*innen ein, mit Fotis Matentzoglou – EU-Kandidat und Mitglied des Landesvorstandes „DIE LINKE. NRW“ - in ihrer Geschäftsstelle (Offerstraße 14a, 42551 Velbert) gemeinsam das Wahlprogramm der LINKEN zur Europawahl 2019 zu diskutieren, und sich den Fragen der Anwesenden zu stellen.

„Mit dem Besuch von Fotis Matentzoglou starten wir auch offiziell unseren Wahlkampf. In Zeiten von aufkommendem Nationalismus und Rechtspopulismus, ist es besonders wichtig, dass wir als Linke eine starke Gegenstimme bilden.” gibt Can Kulakci, Vorstandsmitglied der LINKEN Velbert zur Kenntnis.

Birgt Onori ebenfalls Vorstandsmitglied der LINKEN Velbert fügt hinzu, dass „wir um jede Wählerstimme in Velbert kämpfen werden, um eine starke Linke Europafraktion als Gegenpol zum drohenden Rechtsruck in einem sozialen Europa aufzubauen.“