Zum Hauptinhalt springen

Wünsche zum neuen Jahr

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Velberter*innen,

wir wünschen Euch und Euren Familien im neuen Jahr viel Glück, Gesundheit, Liebe und Frieden.
Ich wünsche uns gemeinsam für das neue Jahr den Erfolg und die Kraft, den wir für politische und gesellschaftliche Veränderungen brauchen.

Lasst uns auch im Jahr 2018 weiter für eine solidarische Gesellschaft kämpfen, Ungerechtigkeiten und sozialen Verwerfungen entgegen treten, gegen Kriege, Konflikte und Armut weltweit aufstehen. Wir die Menschen können vieles verändern, denn Politik wird von Menschen gemacht und gestaltet!

Wenn wir etwas verändern wollen, müssen wir uns einsetzen! Unterstützt uns im neuen Jahr und arbeitet mit um die unsoziale und ungerechte Politik zu verändern!

Wir laden daher immer wieder interessierte Einwohner*innen herzlich zum Gespräch und zu Veranstaltungen im Bürgerbüro DIE LINKE. Velbert ein. Lasst uns gemeinsam die Welt bessermachen. Und bis dahin wünschen wir allen einen guten Rutsch.